Jetzt bewerben.

Bei uns machen Sie Schule.

Willkommen im Schulsekretariat!
Wir suchen engagierte Office-Mitarbeiter
(m/w/d).

Willkommen bei unserer Privatschule in München, mitten in Obersendling. Sie sind ein echtes Organisationstalent und haben Freude am Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten? Sie sind ein Teamplayer und nicht aus der Ruhe zu bringen, auch wenn es mal etwas turbulenter zugeht? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

So sorgen Sie dafür, dass unser Schulalltag funktioniert:

1. Klassische Sekretariatsarbeit

Sie sind Dreh- und Angelpunkt: vom freundlichen Telefonservice über die Koordination interner und externer Termine bis zur Schlüsselausgabe.

2. Office Management

Sie haben alles im Griff und arbeitenstrukturiert und zielorientiert : von Absenzen über Materialbestellung bis Zeugnisdruck.

3. Unterstützung unserer 6 Schulleiter

Sie haben Hands-On-Mentalität: Manchmal muss es schnell gehen. Sie gehen unseren Schulleitungen unterstützend zur Hand und halten ihnen den Rücken für Schulisches frei.

4. Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner

Sie haben Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten: Eltern, Schüler*innen, unsere Schulleiter, Lehrkräfte, aber auch externe Ansprechpartner finden bei Ihnen ein offenes Ohr und werden kompetent beraten.

Wir bieten Ihnen:

Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Bildungsbetrieb mitten in München. Es erwarten Sie ein sympathisches Team, ein angenehmes und persönliches Schulklima und leistungsgerechte Bezüge. Gewünschter Arbeitsbeginn: Februar 2021, Ihre Arbeitszeit: 20 Std./Woche, täglich ab 13.00 Uhr.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Ihre Nachricht

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Arbeiten bei neuhof