Lust auf neuhof und Erfolg?

Dein sicherer Weg zum Fachabitur

Unsere Idee von Schule gefällt Dir? Wir haben noch einen Platz frei für Dich. Melde Dich am besten gleich bei uns, um in einem persönlichen Gespräch mehr zu erfahren. Dabei kannst Du der Schulleitung Deine Fragen rund um die neo FOS und die Möglichkeiten an unserer privaten Schule stellen.

Eva-Lena Rek

e.rek@neuhof-schulen.de

Sprechstunde: jederzeit nach Vereinbarung

Mach jetzt den ersten Schritt!

Vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch.

Wählen Sie Ihren Zweig, für den Sie sich interessieren (Mehrauswahl möglich).

Persönliche Angaben
Bitte addieren Sie 9 und 7.

(*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um die Bewerbung abzusenden.

Unsere Erfolgsformel
für Deinen Abschluss

Moderne Lernmethoden
Individuelle Förderung
Gezielte Prüfungsvorbereitung

Unsere Erfolgsformel, mit der auch Du es schaffst! Konkret bedeutet das: Wir nutzen neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung, um Dein Lernen besser zu machen. Wir holen Dich exakt dort ab, wo Du gerade stehst und konzentrieren uns auf das, was für die Prüfung wichtig ist. Auch in Sachen digitale Medien gehen wir neue Wege: mit dem iPad und Lern-Apps bleibst Du motiviert, kannst Übungen an Deinen Lernfortschritt anpassen und stehst immer im Austausch mit der Lern-Community. Das klingt nach einem perfekten Plan?
Dann mach Dich auf den Weg mit uns und meistere Dein Fachabitur sicher und gelassen.

Eingang_neuhof_Privat_Schulen

Wie geht's auf die neuhof neo FOS?
Ganz einfach!

Kein bestimmter Notenschnitt erforderlich
Einstieg auch im Schuljahr möglich

Mittlerer Schulabschluss: Mittlere Reife an einer Real-
oder Wirtschaftsschule, M-Zweig an einer Mittelschule
oder erfolgreicher Besuch der 10. Klasse Gymnasium

Ohne Aufnahmeprüfung und Probezeit

Ein persönliches Beratungsgespräch
mit der Schulleitung

Schulgeld

Das Schulgeld beträgt monatlich 498 Euro. Bücher, iPad und zusätzliche Lernangebote sind im Schulgeld enthalten. Im persönlichen Gespräch beraten wir auch gerne über Zuschuss- und Finanzierungsmöglichkeiten.

Unterrichtszeit

Montag bis Donnerstag: 08:30 bis 15:45 Uhr, Freitag: 08:00 bis 14:15 Uhr
(Abweichungen sind möglich)
Im Anschluss an den regulären Unterricht bieten wir Grundlagenkurse und Förderunterricht an.