FOS 13

Fachabitur in der Tasche! Jetzt willst Du mehr! Du willst an jeder Universität studieren?

In nur einem Jahr schaffst Du mit der FOS 13: Die allgemeine Hochschulreife oder die fachgebundene Hochschulreife.

Mit der allgemeinen Hochschulreife und einer zweiten Fremdsprache stehen Dir alle Studiengänge offen. Und eine Zukunft in Deinem Traumberuf.

Studiengänge mit Zukunft
Einige Beispiele, welches Studium Du belegen kannst:

Jura | Medizin | Maschinenbau | Pharmazie | Tiermedizin | Lehramt | Psychologie | Informatik | Chemie | Biologie | Sportwissenschaften

Mit der fachgebundenen Hochschulreife und einer Fremdsprache stehen Dir alle diese Studiengänge offen:

Studiengänge mit Zukunft
Einige Beispiele, welches Studium Du belegen kannst:

FOS 13 Abschluss

Wir haben so viele Lernpläne, wie wir Schüler haben.

Jeder Lernplan ist individuell und orientiert sich strikt an den Bedürfnissen der Schüler:innen. Somit ist eine optimale Vorbereitung auf die spätere Prüfung garantiert.

Lerne an der FOS 13 für deine Hochschulreife:

• Anschaulich und lebendig, mit Deinem eigenen Schul-iPAD
  • In kleinen Lerngruppen und im Team mit engagierten Lehrkräften
  • Optimale Prüfungsvorbereitung durch mehrfaches Simulieren der Prüfungssituation.

Noch Zukunftsfragen offen?

Komm zum persönlichen Beratungsgespräch!

Ich freue mich darauf:
Eva-Lena Rek
Schulleitung neuhof neo FOS

Du kannst uns telefonisch erreichen:

Mo-Do 15.00 bis 18.00 Uhr | Fr 10.00 bis 16.00 Uhr

JETZT ANRUFEN

Vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch.

Wählen Sie Ihren Zweig, für den Sie sich interessieren (Mehrauswahl möglich).

Bitte addieren Sie 8 und 7.

PS: Notendurchschnitt von 3,0 im Zeugnis der Fachhochschulreife erforderlich.