neuhof neo Fachoberschule.

Frage an alle ambitionierten Eltern: Welche Erfolgsgeschichte soll Dein Kind/er in einigen Jahren erzählen?

Wähl dazu die ideale „Starthilfe“: Das Fachabitur bei der neo FOS neuhof.

Das heißt: Lernen mit gezielter persönlicher Betreuung. Und Lernen als ideale Vorbereitung auf die spätere Berufswahl durch die Teilnahme an insgesamt 9 Wochen Praktikum. Ein Konzept, das jeden Schüler/in voll begeistert!

Voraussetzung für die Aufnahme bei der neo FOS Neuhof: Mittlerer Schulabschluss an einer Realschule oder Wirtschaftsschule, M-Zweig an einer Hauptschule oder erfolgreicher Besuch 10. Klasse Gymnasium.

Es stehen drei Ausbildungsrichtungen zur Auswahl: Wirtschaft & Verwaltung, Sozialwesen und Gesundheit.

Sie investieren faires Schulgeld: 498,-pro Monat. (inkl. Förderunterricht und Grundlagenkurse). Gerne beraten wir Sie über Zuschüsse und Finanzierungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit ambitionierten Eltern.

Sie können uns telefonisch erreichen:
Mo-Do 15.00 bis 18.00 Uhr | Fr 10.00 bis 16.00 Uhr

JETZT ANRUFEN

Vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch.

Wählen Sie Ihren Zweig, für den Sie sich interessieren (Mehrauswahl möglich).