neuhof neo Fachoberschule.

Nach dem Praktikum freu ich mich schon wieder auf die Schule!

Mit der neo FOS kommst Du in nur 2 Jahren zum Fachabitur, auch ohne Schnitt.

Bei uns machst Du gleich 2x für 9 Wochen Praktikum. Abwechselnd zum Schulunterricht. So siehst Du, wie in Firmen oder bei Selbständigen gearbeitet wird.

Du lernst hautnah, wie Jobs wirklich sind und lernst von völlig neuen Menschen.

So findest Du heraus, was Du wirklich machen möchtest.

Einfach die perfekte Vorbereitung für dein Leben.

Voraussetzung: Mittlerer Schulabschluss

Du hast einen mittleren Schulabschluss wie die Mittlere Reife an einer Realschule oder Wirtschaftsschule, M-Zweig an einer Hauptschule oder erfolgreicher Besuch der 10. Klasse am Gymnasium. Dann passt Du perfekt zu uns.

3 Zweige - viele Möglichkeiten

Wir bieten die Zweige Wirtschaft und Verwaltung, Sozialwesen und Gesundheit.  Hier gibt’s noch weitere Informationen dazu.

Faires Schulgeld

Wir sind eine Privatschule mit viel mehr Zeit für Dich, als an anderen Schulen. Daher gibt es bei uns Schulgeld. Es beträgt monatlich 498 Euro, inklusive Förderunterricht und Grundlagenkurse. Im persönlichen Gespräch beraten wir Dich gerne über Zuschuss- und Finanzierungsmöglichkeiten.

Du kannst uns telefonisch erreichen:
Mo-Do 15.00 bis 18.00 Uhr | Fr 10.00 bis 16.00 Uhr

JETZT ANRUFEN

Vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch.

Wählen Sie Ihren Zweig, für den Sie sich interessieren (Mehrauswahl möglich).